Januar 2017
Schüler hatten Spaß beim Schlittenfahren
Mächtig Spaß hatten die Schüler der Grundschule Neidenbach beim Schlittenfahren am 18.01.2017.Väterchen Frost hatte Neidenbach voll im Griff und für reichlich Schnee gesorgt. Was lag da näher als Schlittenfahren.
Bereits in der Früh warf das große Ereignis seinen Schatten voraus. Viele Kinder wurden mit Schlitten von den Eltern an der Schule abgesetzt (Danke übrigens :-) und zogen, nach getaner Arbeit in Mathe und Deutsch, hervorragend gelaunt als gut hörbare Schlittenkarawane zur Schlittenbahn. Unter der Aufsicht von Frau Peters, Frau Bellaire und Herrn Conradi sausten die Kinder laut jubelnd die Schlittenbahn hinunter und hatten dabei jede Menge Spaß.
Wir freuen uns alle, wenn wir wieder einmal singen können: „Es schneit, es schneit…“.