April 2017
Die Grundschule Neidenbach startet feierlich in die Osterferien
Am letzten Schultag waren die Kinder der Grundschule Neidenbach guter Dinge. Der Grund: die Osterferien stehen vor der Tür. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Kinder der Grundschule gemeinsam mit den Vorschulkindern der Kindertagesstätte St. Peter auf den Weg zur Kirche. Die Klasse 3 hatte in den vergangenen Wochen unter der Leitung von Alexia Bach und Herrn Conradi den Ostergottesdienst vorbereitet. Musikalisch wurden wir im Gottesdienst durch Frau Krämer und Herrn Conradi begleitet. Dafür danken wir ganz herzlich. Im Anschluss an den Gottesdienst, startete unsere traditionelle Ostereiersuche auf dem Schulgelände. Bei einem gemütlichen Frühstück in den Klassen wurden die Eier dann verspeist. Wir danken unserem Förderverein der Schule und dem Osterhasenteam der Kita für diesen schönen Osterspaß. Wir wünschen allen Kindern und Eltern nun schöne und erholsame Ferien und "frohe Ostern".